Energiearbeit

Im Leben eines Menschen gibt es meistens Höhen und Tiefen, Erfolg und Misserfolg.

Glückwunsch, wenn du damit umgehen kannst!

Doch einige Menschen verzweifeln an Situationen, die sie überfordern und an den Rande des Abgrundes bringen.
Wenn du zu den Letzteren gehörst, sollten wir miteinander reden. Denn ich habe in meinem Leben schon viele Höhen und Tiefen erlebt – und daraus gelernt.

Es gibt immer einen Weg, Lösungen zu finden. Manchmal schafft man das nicht alleine. Deshalb bin ich für dich da, mit den mächtigen lichtvollen Helfern, mit denen ich zusammen arbeite und die mir zur Seite stehen, wenn ich sie brauche.
Zu diesen Helfern gehört zunächst Gott, der Allmächtige und Schöpfer des Universums. Engel, Aufgestiegene Meister (z.B. Jesus, Buddha, St. Germain, Lady Nada, u.a.) unterstützen mich durch Botschaften aus dem Höheren Selbst.

Die lichtvollen Wesen gehören keiner bestimmten Glaubensrichtung an, sie sind liebevoll gegenüber allen Menschen, egal welcher Herkunft, Bildung und Lebensphilosophie.

Die energetischen Methoden, die ich anbiete, basieren auf Meditationstechniken, ganzheitlicher Reinigung (Körper, Geist, Seele, Energiebahnen wie Chakras und Meridiane), Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Wiederherstellung der ursprünglichen Matrix, Verbesserung der Lebensenergie.

Die Energiearbeit kann auch bei Kindern und Tieren angewendet werden.

Das Wunderbare ist: Jeder Mensch trägt diese Anlagen der Intuition und energetischen Wahrnehmung in sich. Jeder kann diese Fähigkeiten erlernen. Manchmal sind diese Fähigkeiten schon bei kleinen Kindern sichtbar, wenn sie meist vor dem Eintritt in die Schule Engel oder andere Lichtwesen erblicken. Für Kinder ist es „ganz normal“, solange die Erwachsenen das nicht negativ bewerten oder ausreden wollen.

Bei Erwachsenen sind diese Fähigkeiten entweder seit der Kindheit erhalten geblieben, was ein großes Geschenk darstellt, oder die Anlagen sind durch Traumata, Stress und einschneidende Erlebnisse (oft aus früheren Leben) blockiert. Durch gezielte Meditationen und Auflösung der Blockaden können wir deine medialen Fähigkeiten wieder erwecken.

Um Botschaften aus der Geistigen Welt zu erhalten, sollten die Meridiane und Chakras regelmäßig gereinigt werden. Stress und negative Gedanken sowie Emotionen verunreinigen unsere Energiezentren und Energiebahnen. Dadurch wird dann der Fluss des „Qi“ (= Lebensenergie) reduziert.

Hilfestellungen, die ich anbiete

– Coaching mit Engeln und anderen Lichtwesen
– Energetische Behandlungen zur Reinigung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte
– Auflösen von Glaubensmustern, Gelübden und Blockaden
– Erkennen des eigenen Seelen- und Lebensplanes
– Entfalten der eigenen Wertschätzung und Selbstliebe als Voraussetzung für Entwicklung des höchsten Potenzials
– Bewussteres Sprechen

Nicht über Skype oder Zoom möglich:
– Energetische Raumreinigung
– Rückführung mit Engeln
– Handauflegen

Terminvereinbarung

Alle Termine können per Telefon, SMS oder E-Mail vereinbart werden.
Die meisten Angebote werden auch online über Skype oder Zoom angeboten.
Workshops und Vorträge finden bei einer genügenden zahl an Teilnehmern statt.
Weitere Angebote zu aktuellen Themen finden Sie stets in der Facebookgruppe „SEI BEREIT FÜR DIE NEUE ZEIT“.

Telefon Festnetz:  0821 508 2938
Telefon mobil:  0177 2800 711
E-Mail: info@irene-saller.de

Praxisadresse:
Dr.-Otto-Meyer-Str. 32
86169 Augsburg 

Zu Ihrer Information bitte ich Sie Folgendes zur Kenntnis zunehmen:
Da ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin bin können meine Angebote einen Arztbesuch nicht ersetzen. Grundsätzlich sind Energiearbeit und Schulmedizin parallel möglich und häufig eine sehr gute Ergänzung, wenn es um Linderung von Schmerzen und Reduzierung von Nebenwirkungen bei Medikamenten geht. Diagnosen und Heilversprechen werden in der Energiearbeit nicht erteilt. Die Wirkung meiner energetischen Arbeit unterliegt der Geistigen Welt und dem Gesetz der Resonanz. Jeder Kunde übernimmt selbst die Verantwortung und Entscheidung, meine Angebote fortzusetzen.